Essen

 

Genießen Sie kulinarische Spitzenleistungen in den Restaurants von José Ignacio, wo jedes Gericht ein Fest des Geschmacks und der Innovation ist.

José Ignacio Restaurants

 


Jose Ignacio ist eine kleine Küstenstadt im Departement Maldonado, Uruguay. Bekannt für seine schönen Strände, das klare Wasser und die entspannte Atmosphäre, ist es keine Überraschung, dass Jose Ignacio zu einem beliebten Reiseziel für Touristen aus der ganzen Welt geworden ist. Einer der wichtigsten Aspekte eines jeden Urlaubs ist das Essen, und Jose Ignacio enttäuscht nicht, wenn es um kulinarische Köstlichkeiten geht. In diesem Artikel werfen wir einen Blick auf einige der besten Restaurants in Jose Ignacio, wo Sie köstliche Mahlzeiten genießen können, während Sie die atemberaubende Aussicht auf den Atlantischen Ozean genießen.

Parador La Huella

Nur wenige Orte in Südamerika sind in der Lage, authentische Aromen, unkonventionelle schicke Atmosphäre und Exklusivität in Einklang zu bringen. Parador La Huella erreicht alles mit Raffinesse und Einfachheit. La Huella, ein legendärer Ort in der Fischerstadt, ist im Sommer wegen seiner wunderbaren Meeresfrüchte, der fantastischen Aussicht auf die Küste und seiner entspannten Atmosphäre ein Muss für ein Abendessen. Parador La Huella gehört zu den Die 50 besten Restaurants Lateinamerikas. Koch Vanessa Gonzalez und ihr Team bereiten einfache und raffinierte Gerichte zu, die nur die frischesten Produkte von lokalen Lieferanten verwenden, mit Favoriten wie gegrilltem Tintenfisch und Wolfsbarsch-Ceviche. Aber es wäre nicht Uruguay ohne irgendwann rotes Fleisch, mit Entrecot, das vom Grill serviert wird. Und natürlich der Vulkan Dulce de Leche zum Nachtisch. Die Weinkarte umfasst verschiedene uruguayische Weine.


Parador La Huella: Los Cisnes – Playa Brava – 20402 José Ignacio – Maldonado – Uruguay
Kontakt & Buchung:  https://lahuella.meitre.com/
info@paradorlahuella.com - +598 4486 2279 – 093 544 898 - Playa Brava José Ignacio 

Cruz del Sur Cocina.

Cruz del Sur glaubt fest an die Weisheit der Natur und ihre Harmonie, wo alle Pflanzen biologisch zertifiziert sind. Ihre Absicht ist es, die Verbraucher wieder mit ihrer primären Nahrungsquelle zu verbinden und zukünftigen Generationen beizubringen, sich um die Natur zu kümmern und sie zu schätzen. Das Streben nach Ausgewogenheit zwischen Farbe, Geschmack und Textur ist in allem, was gepflanzt und gekocht wird, spürbar. Sie können unsere saisonale, aromatisierte Küche probieren, während Sie Bio-Gemüse, Obst und Olivenöl kaufen.


Cruz del Sur Cocina: Las Garzas – 20402 José Ignacio – Maldonado – Uruguay
Kontakt & Buchung: +598 9335 7571

 

Mostrador Santa Teresita.

Das Mostrador Santa Teresita wird von Küchenchef Fernando Trocca und Martín Pittaluga geführt und ist ein ungezwungenes Restaurant, in dem Einheimische und Besucher Frühstück, Mittagessen, Nachmittagstee oder besondere Abendessen genießen, die von berühmten Köchen veranstaltet werden. Santa Teresita bietet hausgemachte Limonaden und köstliche Gerichte, Salate der Saison, Fisch und Meeresfrüchte sowie eine Auswahl an Fleisch.

Mittags wird eine große Theke mit süßen und herzhaften Köstlichkeiten gefüllt. Sie beginnen damit, sich einen großen Teller zuzubereiten, auf dem Sie ein Protein und drei Beilagen auswählen können, oder einen kleinen für ein Protein und zwei Beilagen. Der Zähler variiert jeden Tag. Es ist schwierig, sich zwischen all diesen Köstlichkeiten zu entscheiden.


Monstrador Santa Teresita: Las Garzas – 20402 José Ignacio – Maldonado – Uruguay
Kontakt & Buchung: +598 4486 2861

Solera Bar für Weine und Tapas

Die Solera Bar de Vinos y Tapas ist ein Ort, den Sie leicht „Zuhause“ nennen können. Die Besitzer führen diese wundervolle Wine & Tapas Bar seit Dezember 2017. Alle Weine und Produkte werden sorgfältig von Soledad ausgewählt, die seit langem als professioneller Sommelier in der Weinbranche tätig ist.“ Entdecken Sie eine große Auswahl an Weinen, hauptsächlich aus Uruguay und Südamerika, alles gepaart mit köstlichen hausgemachten Tapas und Desserts, Zutaten stammen ausschließlich aus der Region oder aus nachhaltigen Quellen.


Solera Bar de Vinos y Tapas: Ruta 10 / Cno Saíz Martinez – 20402 José Ignacio – Maldonado – Uruguay Kontakt & Buchung: +598 4486 2167

Osaka

Osaka wurde 2002 in Lima, Peru, gegründet und bietet eine Fusion aus japanischer und peruanischer Küche und Technik mit Produkten aus beiden Regionen. Jetzt wurde es als japanisches Restaurant in Jose Ignacio eröffnet und bietet ein einzigartiges kulinarisches Erlebnis mit einer Verschmelzung traditioneller japanischer Aromen und lokaler Zutaten. Das Sushi und Sashimi sind besonders gut und die Atmosphäre ist lässig und doch elegant. Das Restaurant bietet einen freundlichen und aufmerksamen Service und eine große Auswahl an Sake und japanischem Bier.

Ōsaka: Calle de Los Cisnes & Calle de Los Tordos – José Ignacio– Maldonado – Uruguay

 

Pfarrer


Popei ist ein Fischrestaurant im Herzen von Jose Ignacio und eines der traditionsreichsten Restaurants der Stadt: Mit 32 Sommersaisons scheint das Geheimnis nicht die Essenz zu verlieren: Service, bei dem Sie sich wie zu Hause fühlen, ein einfacher aber sorgfältige Speisekarte, mit lokalen und hochwertigen Zutaten. Popei bietet eine große Auswahl an Fischgerichten mit mediterranem Einschlag. Die Meeresfrüchteplatte ist besonders gut und das Restaurant hat eine große Weinauswahl. Die Atmosphäre ist locker und gemütlich, der Service freundlich und aufmerksam

Popei: Los Tordos / Las Garzas – 20402 José Ignacio – Maldonado – Uruguay
Kontakt & Buchung: +598 4486 2024

 

Chiringuito Francis Mallmann

Das Chiringuito Francis Mallmann ist ein Strandrestaurant in Jose Ignacio, das ein einzigartiges kulinarisches Erlebnis mit einer Küche im Freien und einem Holzofen bietet. Die Speisekarte konzentriert sich auf traditionelle uruguayische Gerichte und das Steak und die Parrilla-Platte sind besonders gut. Das Restaurant bietet eine große Auswahl an Weinen und die Atmosphäre ist ungezwungen und entspannt. Der Service ist freundlich und aufmerksam.

El Chiringuito: Ruta 10 km 185.5, 20402 José Ignacio / Maldonado, Uruguay.

Kontakt & Buchung: +598 4410 2811

 

 

Sumpf


Marismo ist ein Fischrestaurant am Strand von Jose Ignacio. Die Speisekarte konzentriert sich auf Fischgerichte mit mediterranem Einschlag. Alles im Marismo hat eine intime und handwerkliche Atmosphäre: von der einzigartigen Atmosphäre, die zwischen dem Feuer, dem Wetter und den Sternen entsteht, bis hin zu jeder Zutat, die mit Sorgfalt und Respekt vor echten Lebensmitteln verarbeitet wird. Desseno erklärt sich zu einem Suchenden, dessen Küche sich durch die Qualität des Produkts definiert. Ein Großteil der Arbeit besteht darin, die besten Rohstoffe zu erhalten. Das Restaurant hat auch eine einzigartige Weinauswahl und einen atemberaubenden Meerblick

Marismo: 10 km. 185, 20402 Arenas de José Ignacio / Maldonado, Uruguay.

Kontakt & Buchung: +598 4486 2273

 

La Olada


La Olada ist ein Strandrestaurant in Jose Ignacio. Es ist ein magisches verstecktes Juwel mit köstlichem Fleisch und Fisch aus einem Lehmofen in einer sehr entspannten romantischen Umgebung. Die Speisekarte ist eine Mischung aus internationaler Küche und traditionellen uruguayischen Gerichten mit besonderem Schwerpunkt auf Meeresfrüchten. Das Restaurant bietet eine große Weinauswahl und der Service ist freundlich und aufmerksam. Denken Sie daran, nach einem Tisch draußen neben dem Kamin zu fragen

La Olada: Jose Ignacio entre, Av. Héctor Soria y, 20000 Balneario

Kontakt & Buchung: +598 4486 2745

 

 

Il Faro Ristorante.

Il Faro ist eine echte neapolitanische Ecke, nur wenige Meter vom Meer entfernt, direkt gegenüber Leuchtturm. Künstler, Politiker und Geschäftsleute haben es bereits auf ihrer Liste ihrer Lieblingsrestaurants. Das Il Faro Ristorante bietet das Beste aus frischer Pasta, Pizza und Fischspezialitäten im „napolitanischen Stil“ Küchenchef Alessandro ist die Schlüsselfigur des Il Faro Ristorante. Seine schmackhafte Küche, der Holzofen und die sprichwörtlich gute Laune sind einer der Gründe, warum die Leute hierher kommen. Das Restaurant hat eine Kapazität für 250 Personen, um mit Blick auf das Meer zu essen.

Il Faro Ristorante: Los Teros – 20402 José Ignacio – Maldonado – Uruguay
Kontakt & Buchung: +598 4486 2444

 

[/ Vc_column_text] [/ vc_column] [/ vc_row]

Angebote vergleichen

Vergleichen

Eat

 

Indulge in culinary excellence at José Ignacio restaurants, where every dish is a celebration of flavor and innovation.

José Ignacio Restaurants

 


Jose Ignacio is a small coastal town located in the department of Maldonado, Uruguay. Known for its beautiful beaches, clear waters and relaxed atmosphere, it’s no surprise that Jose Ignacio has become a popular destination for tourists from around the world. One of the most important aspects of any vacation is the food, and Jose Ignacio does not disappoint when it comes to culinary delights. In this article, we will take a look at some of the best restaurants in Jose Ignacio, where you can enjoy delicious meals while taking in the stunning views of the Atlantic Ocean.

Parador La Huella

Few places in South America are able to balance authentic flavours, bohemian chic atmosphere and exclusivity. Parador La Huella achieves all, with sofistication and simplicity. A legendary spot at the fishermen town, La Huella is a summertime dining must for its wonderful seafood, fantastic coastal views and a laidback attitude. Parador La Huella is ranked among the Latin America’s 50 Best Restaurants. Chef Vanessa González and her team prepare simple and sophisticated dishes, using the freshest products from local purveyors only, with favourites including grilled octopus and sea bass ceviche. But it wouldn’t be Uruguay without red meat involved at some stage, with the entrecot served start from the grill. And of course, the dulce de leche volcano for dessert. The wine list includes various Uruguayan wines..


Parador La Huella: Los Cisnes – Playa Brava – 20402 José Ignacio – Maldonado – Uruguay
Contact & Booking:  https://lahuella.meitre.com/
info@paradorlahuella.com – +598 4486 2279 – 093 544 898 – Playa Brava José Ignacio 

Cruz del Sur Cocina.

Cruz del Sur strongly believes in the wisdom of nature and its harmony, where all crops are certified organic. Their intention is to reconnect consumers with their primary source of food and to teach future generations to look after and value Nature. The seek for balance between colour, taste and texture is noticeable in everything planted and cooked. You can try our seasonal flavoured cuisine as shop some organic veggies, fruits, olive oil.


Cruz del Sur Cocina: Las Garzas – 20402 José Ignacio – Maldonado -Uruguay
Contact & Booking: +598 9335 7571

 

Mostrador Santa Teresita.

Run by Chef Fernando Trocca and Martín Pittaluga “, Mostrador Santa Teresita is a casual restaurant where locals and visitors come to enjoy breakfast, lunch, afternoon tea, or special dinners host by famous chefs. Santa Teresita offers homemade lemonades and delicious dishes, seasonal salads, fish and seafood, and variety of meats.

For lunch, a big counter will be filled with sweet and savory delicacies. You will begin by making yourself a large plate, in which you can select a protein and three garnishes, or a small one, for a protein and two garnishes. The counter varies every day. Difficult to choose between all those delicacies.


Monstrador Santa Teresita: Las Garzas – 20402 José Ignacio – Maldonado – Uruguay
Contact & Booking: +598 4486 2861

Solera Bar de Vinos y Tapas

Solera Bar de Vinos y Tapas is a place that you may easily name ” Home “. The owners run this wonderful Wine & Tapas Bar since December 2017. All wines and products are carefully selected by Soledad, who has long worked as a professional sommelier in the wine industry.” You can discover a large selection of wines, mainly from Uruguay and South America, all paired with delicious homemade tapas and desserts, ingredients are exclusively sourced locally or from sustainable sources.


Solera Bar de Vinos y Tapas: Ruta 10 / Cno Saíz Martinez – 20402 José Ignacio – Maldonado – Uruguay Contact & Booking: +598 4486 2167

Osaka

Osaka was born in 2002 in Lima, Peru, proposing a fusion of Japanese and Peruvian cuisine and technique, with products from both regions. Now, it opened as a Japanese restaurant located in Jose Ignacio, offering a unique culinary experience with a fusion of traditional Japanese flavors and local ingredients. The sushi and sashimi are particularly good and the atmosphere is casual yet elegant. The restaurant has a friendly and attentive service and a great selection of sake and Japanese beer.

Osaka: Calle de Los Cisnes & Calle de Los Tordos – José Ignacio– Maldonado – Uruguay

 

Popei


Popei is a seafood restaurant located in the heart of Jose Ignacio, and is one of the most traditional restaurants in town: with 32 summer seasons on, the secret seems to be not losing the essence: service that makes you feel at home, a simple but  careful menu, with local and high quality ingredients. Popei offers a great selection of seafood dishes with a Mediterranean twist. The seafood platter is particularly good and the restaurant has a great wine selection. The atmosphere is casual and cozy, and the service is friendly and attentive

Popei: Los Tordos / Las Garzas – 20402 José Ignacio – Maldonado – Uruguay
Contact & Booking: +598 4486 2024

 

Chiringuito Francis Mallmann

Chiringuito Francis Mallmann is a beachfront restaurant located in Jose Ignacio, offering a unique dining experience with an open-air kitchen and a wood-fired oven. The menu is focused on traditional Uruguayan dishes and the steak and parrilla platter are particularly good. The restaurant has a great wine selection and the atmosphere is casual and relaxed. The service is friendly and attentive.

El Chiringuito: Ruta 10 km 185.5, 20402 José Ignacio / Maldonado, Uruguay.

Contact & Booking: +598 4410 2811

 

 

Marismo


Marismo is a seafood restaurant located on the beach in Jose Ignacio. The menu is focused on seafood dishes with a Mediterranean twist. Everything in Marismo has an intimate and artisan air: from the unique atmosphere created between the fire, the weather and the stars, to each ingredient worked with care and respect for real food. Desseno declares himself a seeker whose cuisine is defined by the quality of the product. Much of the work is to obtain the best raw materials. The restaurant also has a unique wine selection, and a stunning ocean view

Marismo: 10 Km. 185, 20402 Arenas de José Ignacio / Maldonado, Uruguay.

Contact & Booking: +598 4486 2273

 

La Olada


La Olada is a beachfront restaurant located in Jose Ignacio. It is a magical hidden gem with delicious meat & fish from a clay oven in a very relaxed romantic setting. The menu is a mix of international cuisine and traditional Uruguayan dishes with a particular emphasis on seafood. The restaurant has a great wine selection, and the service is friendly and attentive. Remember to ask for a table outside next to the fireplace

La Olada: Jose Ignacio entre, Av. Héctor Soria y, 20000 Balneario

Contact & Booking: +598 4486 2745

 

 

Il Faro Ristorante.

Il Faro is a true Neapolitan corner, located meters from the sea, in front of the lighthouse. Artists, politicians and businessmen already have it on their list of favorite restaurants. Il Faro Ristorante offers best of fresh pasta, pizza and fish specialties ” Napolitano Style ”  Chef Alessandro is the key figure of Il Faro Ristorante. His tasty cuisine, wood fired oven, and legendary good mood are among the reasons why people come here for. The restaurant has a capacity for 250 people to eat while facing the sea.

Il Faro Ristorante: Los Teros – 20402 José Ignacio – Maldonado – Uruguay
Contact & Booking: +598 4486 2444

 

[/vc_column_text][/vc_column][/vc_row]

Compare listings

Compare