Wo man schlafen kann

Erleben Sie die Hotels von José Ignacio für einen unvergesslichen Rückzugsort an der Küste.

José Ignacio Hotels

La Chacra José Ignacio

Ein einzigartiger Ort, um sich als Partner oder Familie auszuruhen, 5 Minuten vom Strand und 10 Minuten von der Stadt Jose Ignacio entfernt. Eine unübertroffene Umgebung mit einem spektakulären Blick auf die Laguna Garzon. Sehr ruhig, wenn Sie möchten, und nur wenige Minuten von Restaurants wie Nam, Marismo und La Huella entfernt. Sehr unterhaltsam mit mehreren Aktivitäten, wenn Sie nicht ausgehen möchten, wie z. B.: professioneller Tennisplatz, Boccia, Tischtennis, Fußball, Basketball, Fahrräder, Volleyball usw.
Preis – ab 500 USD pro Nacht
La Chacra José Ignacio, ein wunderbarer Ort, um die Natur zu genießen.

Machen Sie jetzt eine Buchung! KLICK HIER!

 

 

Vic Strand.

Das vom berühmten uruguayischen Architekten Carlos Ott entworfene Playa Vik ist ein hochmodernes Strandresort, das Besucher einlädt, der realen Welt zu entfliehen und in die Landschaft der rauen Natur Uruguays einzutauchen. Das Hotel ist eine perfekte Balance zwischen José Ignacios unkonventionellem Charme und außergewöhnlich modernem Design. Mit seinem beeindruckenden Infinity-Pool ist Playa Vik der ideale Rückzugsort für Gäste, die Kunstarchitektur, hochmoderne Architektur und Meerblick genießen. Das Hotel verfügt über sechs individuelle Casitas mit zwei bis drei Schlafzimmern und einem zentralen skulpturalen Gebäude, das vier weitere Suiten beherbergt. Playa Vik liegt nur wenige Gehminuten von einer Vielzahl beliebter Bars und Restaurants, Sportaktivitäten, kulturellen Sehenswürdigkeiten und Modegeschäften entfernt.

Machen Sie jetzt eine Buchung! KLICK HIER!

Vik Bucht

Bahía Vik ist das ideale Boutique-Hotel, um die Wunder einer der exklusivsten Touristenstädte Südamerikas zu erkunden. Die Macher bauen derzeit ein Portfolio stilvoller und luxuriöser Boutique-Hotels in und um José Ignacio auf. Bahía Vik liegt in den Dünen am Meer und ist ein supermodernes Reiseziel mit seiner unvergleichlichen Handschrift in den Händen seiner Kunstsammlung und der kontinuierlichen Zusammenarbeit mit zeitgenössischen Künstlern. Im Hauptgebäude des Hotels finden Sie die Bibliothek, das Fitnessstudio, das Spa und zehn der Hotelzimmer. Der Rest befindet sich in elf eigenständigen Strandbungalows, die sich über die umliegenden Dünen ausbreiten. Neben dem Hotel befindet sich der moderne „La Susana Beach Club & Restaurant“.

Machen Sie jetzt eine Buchung! KLICKEN SIE HIER

Estancia Vik

Estancia Vik ist eine wunderschöne Luxusranch auf dem Land, nur wenige Minuten von José Ignacio entfernt. Estancia Vik ist das Traumhaus eines norwegischen Unternehmers mit einer Vorliebe für weite Räume, Natur und zeitgenössische Kunst. Wenn Sie sich für Reiten, Polo, moderne Kunst, offene Räume oder Outdoor-Aktivitäten interessieren, sind Sie hier genau richtig. Estancia Vik liegt auf 4,000 Morgen Land in der Nähe von José Ignacio. Die 12 Suiten, die alle individuell von renommierten lokalen Künstlern gestaltet wurden, bieten hochmoderne Schlafzimmer.

Machen Sie jetzt eine Buchung! KLICKEN SIE HIER

 

 

Posada Paradies

Posada Paradiso ist ein besonderer Ort, an dem Sie Ihre Sensibilität in einer Atmosphäre von Künstlern, Bohemiens und entspannender Ruhe ausdrücken können. Umgeben von einem wunderschönen Garten und Liegestühlen bietet das Posada Paradiso Zimmer und Bungalows im Shabby-Chic-Stil. Das La Posada liegt in einer ruhigen Gegend und bietet Gemeinschaftsterrassen, die mit natürlichen Stoffen, Hängepflanzen und Gartenblick dekoriert sind. Ein herzlicher Empfang und freundliches Personal sind die DNA von Posada Paradiso, gutes Essen und gute Laune sind der Mehrwert. Einrichtungen und Dienstleistungen: Parken – Restaurant- und Barservice – Schwimmbad… Wassersport – Reiten – Flughafentransfer – Touren nach Punta Ballena, Punta del Este, Cabo Polonio können für Sie organisiert werden.

Machen Sie jetzt eine Buchung! KLICKEN SIE HIER

Swayan-Haus

Das Casa Suaya Hotel Boutique – Home Resort befindet sich in José Ignacio, einem paradiesischen Ort in einer natürlichen Umgebung und mit direktem Zugang zum herrlichen Brava-Strand. Unser elegantes und modernes Vier-Sterne-Hotel garantiert Ihnen einen angenehmen und ruhigen Aufenthalt voller Erlebnisse. Machen Sie das Beste aus unserem großartigen Hotel und lassen Sie sich von einer einzigartigen Atmosphäre in unseren Apartments im Loftstil und unseren privaten Chalets einhüllen.

Machen Sie jetzt eine Buchung! KLICK HIER!

 

 

 

Posada Azul Marino

Posada Azul Marino bietet 12 exklusive Suiten inmitten einer sehr attraktiven natürlichen Umgebung in José Ignacio, wo Landschaft, Sand und Meer auf einzigartige Weise verschmelzen. Es liegt nur 400 m vom Strand, 2 km von der Stadt José Ignacio und 5 km von der Lagune von Garzón entfernt.

Es wird von seinen eigenen Besitzern betreut, wodurch unsere Gäste ihren Aufenthalt mit den besten Empfehlungen in der Gegend genießen können.

Täglich wird ein kontinentales Frühstück mit Obst, Brot und natürlichen Säften (glutenfreie Optionen) serviert.

Sie haben einen Hauptraum, in dem sich die Rezeption, die Bar, das Wohnzimmer mit Fernseher und Holzofen befinden. Sie bieten auch einen beheizten Außenpool, Fahrräder und Parkplätze.

Machen Sie jetzt eine Buchung! KLICK HIER!

Anastasio Beach Resort

Das Anastasio Beach Resort liegt in José Ignacio, 600 m von Jose Ignacio entfernt und verfügt über ein Wellnesscenter und einen Whirlpool. Die Bar in der Unterkunft lädt zum Verweilen ein. Kostenloses WLAN ist im gesamten Gebäude verfügbar und kostenfreie Privatparkplätze stehen an der Unterkunft zur Verfügung.

Jedes Zimmer in diesem Hotel ist klimatisiert und mit einem Flachbild-TV ausgestattet. Einige Unterkünfte verfügen über einen Sitzbereich, wo Sie sich entspannen können. Genießen Sie eine Tasse Tee mit Blick auf das Meer oder den Garten. Alle Zimmer verfügen über ein eigenes Bad mit Badewanne oder Dusche und Bidet sowie kostenfreien Pflegeprodukten.

In der Unterkunft gibt es einen Tourenschalter. Der nächstgelegene Flughafen Der internationale Flughafen Capitán Carlos A. Curbelo liegt 42 km von der Unterkunft entfernt.

Machen Sie jetzt eine Buchung! KLICK HIER!

Laguna Garzón Lodge 

Die Laguna Garzón Lodge wurde mit schwebenden Räumen konzipiert, um eine starke Verbindung zwischen Mensch und Natur zu ermöglichen. Es ist ein Ort der Ruhe und Kontemplation, der die Umwelt respektiert und sich in sie integriert.

Mit einer auf 12 Zimmer begrenzten Kapazität, personalisierter Betreuung und Service und weit genug entfernt, um Privatsphäre und Gelassenheit zu wahren, sowie nah, um die Bewegung und das Nachtleben von José Ignacio, La Barra und Punta del Este zu genießen.

Machen Sie jetzt eine Buchung! KLICK HIER! 

 

 

 

Leuchtturm Gasthaus

Nur 50 m vom Strand entfernt bietet das La Posada del Faro einen eigenen Strandbereich und einen Außenpool, Panoramablick auf das Meer, kostenloses WLAN und ein kontinentales Frühstück. Die Zimmer im La Posada del Faro verfügen über eine Minibar und ein eigenes Bad. Einige Zimmer bieten Garten- oder Meerblick. Ein TV ist auf Anfrage erhältlich.

Die Stadt Punta del Este ist 30 km und der Flughafen Laguna del Sauce 55 km entfernt. Kostenfreie Privatparkplätze stehen vor Ort in einem offenen Bereich zur Verfügung.

Machen Sie jetzt eine Buchung! KLICK HIER!

 

Posada Tamarindo

Mit dem einzigartigen Namen eines Baumes afrikanischen Ursprungs und einer mittelamerikanischen Destination wurde das Gasthaus Tamarindo im Herzen der Stadt José Ignacio geboren. Nur wenige Schritte vom Leuchtturm und den Stränden Brava und Mansa entfernt.

Die Eigentümer erwogen die Möglichkeit, ein neues Projekt zu entwickeln, das sie nicht nur begeistern, sondern auch mit der touristischen Umgebung und dem Rest der Welt verbinden würde. Mit karibischer und tropischer Luft ist das Gasthaus von großen Palmen und viel Vegetation in seinen Verkehrsflächen umgeben. Das Muss ist die Dachterrasse mit einem unvergleichlichen Blick auf den Leuchtturm, das Meer und die ganze Stadt.

Es hat einen Poolbereich und Bungalow, wie das Innere; 12 Zimmer mit Bad und eine Villa. Darüber hinaus wurden die Möbel, Beleuchtungskörper, Dekorationen, Textilien und andere speziell entworfen oder ausgewählt.

In Tamarindo atmen Sie Harmonie und Ruhe durch die Ausgewogenheit einer Farbpalette mit warmen Akzenten und dem Beitrag luxuriöser Woll- und Leinentextilien. Im Allgemeinen hat es den lässigen, aber gleichzeitig eleganten und raffinierten Charakter der Bewohner von José Ignacio.

Machen Sie jetzt eine Buchung! KLICKEN SIE HIER

La Viuda von José Ignacio

Dieses Hotel liegt 200 Meter vom Strand entfernt und bietet viele Dienstleistungen: Außenpool, Spa und moderne und elegante Zimmer mit Whirlpool und kostenlosem WLAN. Einige der Zimmer haben Meerblick. La Viuda de José Ignacio hat auch Sonnenschirme und Liegestühle für den Strand. Als ob das nicht genug wäre, gibt es einen kostenlosen Fahrradverleih.

Das Frühstück ist ein Festmahl mit Brot, hausgemachten Marmeladen und Obst. Sie haben auch die Möglichkeit, ein À-la-carte-Frühstück zu genießen, das bis 13:00 Uhr serviert wird. Die Zimmer sind mit Klimaanlage, Minibar, Flachbild-TV, Balkon und Laptop-Safe ausgestattet, während das Badezimmer mit hochwertigen Handtüchern und Bademantel ausgestattet ist. Es gibt kostenlose Parkplätze an der Unterkunft. Punta del Este ist etwa 35 Autominuten entfernt.

Machen Sie jetzt eine Buchung! KLICK HIER!

Anastasio-Hotel

Das Anastasio Hotel & Beach Club wurde 2015 auf einzigartige Weise geboren: um der Estancia Anastasio und ihren zukünftigen Farmen einen Beach Club zur Verfügung zu stellen. Ein Projekt, das später ein Eigenleben entwickelte.

Alles im Anastasio Hotel ist darauf ausgelegt, sich an den Touristen anzupassen und den besten Urlaub zu bieten. Aus diesem Grund bietet Ihnen jede Vila die idealen Möglichkeiten, um sich allein oder mit Familie, Freunden oder zu zweit auszuruhen und Spaß zu haben.

Sie können ein energiereiches Frühstück genießen, direkt am Meer zu Mittag essen sowie die anderen Aktivitäten und Erlebnisse nutzen, die von Surfkursen, Reiten, Spa- und Wellnessangeboten reichen.

Anastasio bietet Strandservice und Strandbar, Restaurant und Pub auf seiner Panoramaterrasse und ein Spa. Für diejenigen, die exklusive Erlebnisse im Kontakt mit der Natur suchen, bietet die nur 10 Autominuten entfernte historische Ranch Anastasio aus dem Ende des 19. Jahrhunderts Sport, Gastronomie und Aktivitäten in der Lagune von Garzón.

Machen Sie jetzt eine Buchung! KLICKEN SIE HIER

Los Flamencos

Das Flamencos Rosados ​​in José Ignacio liegt 300 m von Playa Santa Mónica entfernt und bietet Unterkünfte mit einem Garten, kostenfreie Privatparkplätze, eine Terrasse und Grillmöglichkeiten. Die Unterkunft befindet sich 27 km vom Busbahnhof Punta del Este, 28 km vom Strand The Fingers und 27 km von der Artisans Craft Fair entfernt. Die Unterkunft bietet eine 24-Stunden-Rezeption, Flughafentransfers, einen Concierge-Service und kostenfreies WLAN in der gesamten Unterkunft.

Die Zimmer in der Pension verfügen über eine Terrasse mit Seeblick. Die Zimmer sind mit einem eigenen Bad ausgestattet, während einige Zimmer einen Balkon und andere auch Meerblick bieten. Alle Zimmer bieten Ihnen ein Kochfeld.

Jeden Morgen stehen im Flamencos Rosados ​​Buffet- und kontinentale Frühstücksoptionen zur Verfügung. Die Unterkunft bietet einen Whirlpool. In der Umgebung können Sie Aktivitäten wie Wandern, Angeln und Radfahren nachgehen und am Strand entspannen. Der Hafen von Punta del Este liegt 28 km vom Flamencos Rosados ​​entfernt und die Insel Gorriti erreichen Sie nach 29 km. Der nächste Flughafen ist der 42 km von der Pension entfernte internationale Flughafen Capitán de Corbeta Carlos A. Curbelo.

Machen Sie jetzt eine Buchung! KLICK HIER!

LIGHT

LUZ ist ein gut gehütetes Geheimnis, in das man sich zurückziehen und die natürliche Schönheit und Architektur, die es umgibt, genießen kann. LUZ ist eine einzigartige, exklusive High-End-Culinary Wine Lodge im Bohème-Stil. Es liegt inmitten von 35 Hektar atemberaubender privater Landschaft, nur wenige Schritte von den berühmten Stränden von Jose Ignacio entfernt. Die charmanten, ruhigen, rustikalen Räume haben sanfte Linien und ruhige Farben und sind von der traditionellen marokkanischen Architektur inspiriert. Schlicht und raffiniert laden unsere Zimmer dazu ein, die Natur von innen zu genießen.

Mit nur acht einzigartigen Suiten, umgeben von Weinbergen, Olivenbäumen, Pinienwäldern und einem See, wird unseren Gästen wahre Exklusivität und Privatsphäre geboten. Jedes Zimmer hat einen einzigartigen Blick auf die Landschaft. Die Räume vermitteln eine innere Ruhe, in der wir unsere Gäste einladen, sich zu entspannen und den Stress des Alltags zu vergessen.

Machen Sie jetzt eine Buchung! KLICK HIER!

Casagrande

Das Casagrande Hotel & Beach Club liegt in José Ignacio, 400 m von Mansa entfernt und bietet Unterkünfte mit kostenlosen Fahrrädern, kostenfreie Privatparkplätze, einen Außenpool und einen Garten. Zu den verschiedenen Einrichtungen gehören eine Terrasse, ein Restaurant sowie eine Bar. Die Unterkunft verfügt über eine 24-Stunden-Rezeption, Flughafentransfers, Zimmerservice und kostenfreies WLAN in der gesamten Unterkunft.

Jedes Zimmer im Hotel verfügt über eine Klimaanlage, einen Sitzbereich, einen Flachbild-Sat-TV, einen Safe und ein eigenes Bad mit Bidet, kostenlosen Pflegeprodukten und Haartrockner. Die Zimmer verfügen über einen Wasserkocher, während ausgewählte Zimmer über eine Küchenzeile mit Kühlschrank, Backofen und Minibar verfügen. Alle Zimmer im Casagrande Hotel & Beach Club sind mit Bettwäsche und Handtüchern ausgestattet. Das Frühstück wird täglich serviert und umfasst Buffets, À-la-carte- und kontinentale Optionen. Die Gegend ist beliebt zum Radfahren und eine Autovermietung ist in der Unterkunft verfügbar.

Machen Sie jetzt eine Buchung! KLICK HIER!

Wanderlust 

Das Wanderlust José Ignacio liegt 30 Minuten von Punta del Este entfernt und im exklusivsten Spa Südamerikas und öffnet seine Türen für Reisende aus aller Welt. Mit einem neuen Konzept und einem anspruchsvollen Ambiente bietet das Haus eine interessante Alternative zu herkömmlichen Unterkünften, wobei es den hohen Qualitätsstandard beibehält, der das Spa auszeichnet, und es mit Angeboten und Aktivitäten kombiniert, die es einzigartig machen. Der Hauptzweck besteht darin, Ihnen dabei zu helfen, unvergessliche Erlebnisse zu schaffen und Bindungen zu knüpfen, die Sie wieder einladen.

Machen Sie jetzt eine Buchung! KLICK HIER!

Where to Sleep

Experience José Ignacio’s hotels for an unforgettable coastal retreat.

José Ignacio Hotels

La Chacra José Ignacio

A unique place to rest as a partner or family, 5 minutes from the beach and 10 from the town of jose ignacio. An unmatched environment with a spectacular view of laguna garzon. Very quiet if you want and minutes from restaurants like nam, marismo and la huella. Very entertaining with several activities for when you do not want to go out, such as: professional tennis court, boccas, ping pong, football, basketball, bikes, volleyball etc.
Rate – from usd 500 per night
La Chacra José Ignacio, a wonderful place to enjoy nature.

Make a Booking Now! CLICK HERE!

 

 

Playa Vik.

Designed by famed Uruguayan architect Carlos Ott, Playa Vik is a state-of-the-art beachfront resort that invites visitors to escape the real world and immerse themselves in the landscape of Uruguay’s rugged nature. The hotel is a perfect balance between José Ignacio’s bohemian charm and exceptional modern design. With its impressive infinity pool, Playa Vik is the ideal retreat for guests who enjoy art architecture, cutting-edge architecture, and oceanfront views. The hotel has six individual casitas with two to three bedrooms and a central sculptural building that houses four other suites. Playa Vik is located within walking distance of a variety of popular bars and restaurants, sports activities, cultural attractions and fashion shops.

Make a Booking Now! CLICK HERE!

Bahía Vik

Bahía Vik is the ideal boutique hotel to explore the wonders of one of the most exclusive tourist cities in South America. The creators are currently building a portfolio of stylish and luxury boutique hotels in and around José Ignacio. Located in the dunes by the ocean, Bahía Vik is a super modern destination, with its incomparable signature in the hands of its art collection and continuous participation with contemporary artists. In the central building of the hotel you will find the library, the gym, the spa and ten of the hotel rooms. The remainder are located within eleven stand-alone beach bungalows that fan out over the surrounding dunes. The modern “La Susana Beach Club & Restaurant” is located next to the hotel.

Make a Booking Now! CLICK HERE

Estancia Vik

Estancia Vik is a beautiful luxury ranch located in the countryside, a few minutes from José Ignacio. Estancia Vik is the dream house of a Norwegian entrepreneur, with a taste for wide spaces, nature and contemporary arts. If you’re interested in horseback riding, polo, modern art, open spaces, or outdoor activities, you’ve come to the right place. Estancia Vik sits on 4,000 acres of land near José Ignacio. The 12 suites, all individually designed by renowned local artists, provide state-of-the-art bedrooms.

Make a Booking Now! CLICK HERE

 

 

Posada Paradiso

Posada Paradiso is a special place that allows you to express your sensitivity in an atmosphere of artists, bohemians, relaxing peace. Surrounded by a beautiful garden and sun loungers, Posada Paradiso offers rooms and bungalows with a shabby chic style of decoration. La Posada is located in a quiet area and offers common terrace areas decorated with natural fabrics, hanging plants and garden views. A warm welcome and friendly staff are the DNA of Posada Paradiso, good food and good humor are the added value. Amenities and Services: Parking – Restaurant and Bar Service – Swimming pool… Water sports – Horseback riding – Airport transfer services – Tours to Punta Ballena, Punta del Este, Cabo Polonio can be organized for you.

Make a Booking Now! CLICK HERE

Casa Suaya

Casa Suaya Hotel Boutique – Home Resort is located in José Ignacio, a paradisiacal location in a natural environment and with direct access to the magnificent Brava beach. Our elegant and modern four-star hotel guarantees you a pleasant and peaceful stay full of experiences. Make the most of our magnificent hotel and let yourself be enveloped by a unique atmosphere in our loft-style apartments and private chalets.

Make a Booking Now! CLICK HERE!

 

 

 

Posada Azul Marino

Posada Azul Marino offers 12 exclusive suites in the middle of a very attractive natural setting in José Ignacio where the countryside, sand and sea merge in a unique way. It is located just 400 meters from the beach, 2 km from the town of José Ignacio and 5 km from the Garzón Lagoon.

It is attended by its own owners, which makes our guests enjoy their stay with the best recommendations in the area.

A continental breakfast with fruits, breads, natural juices (gluten-free options) is served daily.

They have a main room where the reception, the bar, the living room with TV and wood stove are located. They also offer a heated outdoor pool, bicycles, and parking.

Make a Booking Now! CLICK HERE!

Anastasio Beach Resort

Situated in José Ignacio, 600 m from Jose Ignacio, Anastasio Beach Resort features a spa centre and hot tub. Guests can enjoy the on-site bar. Free WiFi is featured throughout the property and free private parking is available on site.

Every room at this hotel is air conditioned and is equipped with a flat-screen TV. Some units include a seating area where you can relax. Enjoy a cup of tea while looking out at the sea or garden. All rooms come with a private bathroom with a bath or shower and bidet, with free toiletries provided.

There is a tour desk at the property.The nearest airport is Capitán Carlos A. Curbelo International Airport, 42 km from the property.

Make a Booking Now! CLICK HERE!

Laguna Garzón Lodge 

Laguna Garzón Lodge was conceived with floating rooms to allow a strong bond between man and nature. It is a space of calm and contemplation that respects and integrates with the environment.

With capacity limited to 12 rooms, personalized attention and services and distant enough to maintain privacy and serenity, as well as close to enjoy the movement and nightlife of José Ignacio, La Barra and Punta del Este.

Make a Booking Now! CLICK HERE! 

 

 

 

Posada del Faro

Located 50 m from the beach, and featuring its own beach area and an outdoor swimming pool, La Posada del Faro offers panoramic sea views, free Wi-Fi and Continental breakfast. The rooms in La Posada del Faro feature a minibar, and a private bathroom. Some rooms have garden or sea views. A TV is available under request.

The town of Punta del Este is 30 km away, and Laguna del Sauce Airport is 55 km away. Free private parking is possible on site in an open area.

Make a Booking Now! CLICK HERE!

 

Posada Tamarindo

With the unique name of a tree of African origin and a Central American destination, the Tamarindo inn was born in the heart of the town of José Ignacio. Located steps from the lighthouse and the Brava and Mansa beaches.

The owners considered the possibility of developing a new project that would not only excite them but also connect them with the tourist environment and with the rest of the world. With Caribbean and tropical airs, the inn is surrounded by large palm trees and lots of vegetation in its circulation spaces. The must is the roof top with an incomparable view of the lighthouse, the ocean and the entire town.

It has a pool area and bungalow, like the interior; 12 en-suite rooms and one villa. In addition, the furniture, lighting fixtures, decorations, textiles and others were specially designed or selected.

In Tamarindo you can breathe harmony and tranquility given the balance of a palette of tones with warm touches and the contribution of luxurious wool and linen textiles. In general, it has the casual but at the same time elegant and sophisticated character of the residents of José Ignacio.

Make a Booking Now! CLICK HERE

La Viuda de José Ignacio

This hotel, located 200 meters from the beach, offers many services: outdoor pool, spa and modern and elegant rooms with hot tub and free Wi-Fi. Some of the rooms have sea views. La Viuda de José Ignacio also has umbrellas and lounge chairs for the beach. As if that were not enough, it has a free bicycle loan service.

Breakfast is a feast, with bread, homemade jams and fruit. Guests also have the possibility to enjoy an à la carte breakfast, which is served until 13:00. The rooms are equipped with air conditioning, minibar, flat-screen TV, balcony and laptop safe, while the bathroom includes quality towels and bathrobe. There is free parking at the accommodation. Punta del Este is about 35 minutes away by car.

Make a Booking Now! CLICK HERE!

Anastasio Hotel

The Anastasio Hotel & Beach Club was born in 2015 in a unique way: to provide a beach club to the Estancia Anastasio and its future farms. A project that later took on a life of its own.

Everything in Anastasio Hotel is designed to adapt to the tourist and offer the best vacations. That is why each Vila presents you with the ideal options to rest and have fun alone or with family, friends or as a couple.

You can enjoy an energetic breakfast, have lunch in front of the sea as well as make use of the other activities and experiences that range from surf classes, horseback riding, spa and wellness services.

Anastasio offers beach services and beach bar, restaurant and pub on its panoramic terrace and a spa. Those looking for exclusive experiences in contact with nature, just 10 minutes away by car, the historic Anastasio ranch, from the end of the 19th century, offers sports, gastronomy and activities on the Garzón lagoon.

Make a Booking Now! CLICK HERE

Los Flamencos

Situated in José Ignacio, 300 m from Playa Santa Mónica, Flamencos Rosados features accommodation with a garden, free private parking, a terrace and barbecue facilities. The property is located 27 km from Punta del Este Bus Terminal Station, 28 km from The Fingers beach and 27 km from Artisans Craft Fair. The accommodation provides a 24-hour front desk, airport transfers, a concierge service and free WiFi throughout the property.

At the guest house, rooms are fitted with a patio with a lake view. Rooms are equipped with a private bathroom, while some rooms have a balcony and others also boast a sea view. All rooms will provide guests with a stovetop.

Buffet and continental breakfast options are available each morning at Flamencos Rosados. The accommodation offers a hot tub. Activities such as hiking, fishing, cycling can be enjoyed in the surroundings, and guests can relax along the beachfront. Punta del Este Harbour is 28 km from Flamencos Rosados, while Gorriti island is 29 km from the property. The nearest airport is Capitán de Corbeta Carlos A. Curbelo International Airport, 42 km from the guest house.

Make a Booking Now! CLICK HERE!

LUZ

LUZ is a well kept secret to retreat to and enjoy the natural beauty and architecture that surrounds it. LUZ is a unique, exclusive, high end, Culinary Wine Lodge with a bohemian style. It is set within 35 acres of stunning private landscape only a few steps away from the famous beaches of Jose Ignacio. The charming calm rustic spaces have soft lines and calm colours, taking inspiration from the traditional Moroccan architecture. Simple and sophisticated, our rooms invite you to enjoy the nature from within.

With only eight unique suites surrounded by vineyards, olive trees, pine forests and a lake, our guests are given the true exclusivity and privacy. Every room has a unique view of the landscape. The spaces transmit an inner calm where we invite our guests to relax and forget the stresses of everyday life.

Make a Booking Now! CLICK HERE!

Casagrande

Located in José Ignacio, 400 m from Mansa, Casagrande Hotel & Beach Club provides accommodation with free bikes, free private parking, an outdoor swimming pool and a garden. Among the various facilities are a terrace, a restaurant, as well as a bar. The accommodation features a 24-hour front desk, airport transfers, room service and free WiFi throughout the property.

At the hotel each room includes air conditioning, a seating area, a flat-screen TV with satellite channels, a safety deposit box and a private bathroom with a bidet, free toiletries and a hairdryer. Rooms have a kettle, while selected rooms have a kitchenette with a fridge, an oven and a minibar. At Casagrande Hotel & Beach Club all rooms are fitted with bed linen and towels. Breakfast is available daily, and includes buffet, à la carte and continental options. The area is popular for cycling, and car hire is available at the accommodation.

Make a Booking Now! CLICK HERE!

Wanderlust 

Located 30 minutes from Punta del Este and on the most exclusive spa in South America, Wanderlust José Ignacio opens its doors to the travelers of the world. Presenting a new concept and set in a sophisticated setting,the establishment provides a interesting alternative to accommodation conventional, maintaining the high standard of quality that characterizes the spa and combining it with proposals and activities that make them unique. The main purpose is to help you to create memorable experiences and forge bonds that they invite you back.

Make a Booking Now! CLICK HERE!